Internet nur mit begrenzten Anschlüssen?

Die vorhandenen Anschlüsse  - (Internet, Elektrik)

6 Antworten

Prinzipiell musst du zunächst einmal einen Anschluss beim Internetanbieter deiner Wahl beauftragen. Je nach dem wer das ist dauert das erst mal ein paar Tage :-)

Danach solltest du die notwendige Hardware(entweder beim Vertragsabschluss dabei- wenn nicht dann selber kaufen) zu Hand haben. Damit meine ich einen Router, entweder mit oder ohne WLAN. In diesen Router musst du dann nach den Anweisungen, deine Zugangsdaten, welche du mittlerweile vom Internetprovider bekommen hast, eintragen. Dann noch Laptop/ PC/ Tablet oder was auch immer entweder per WLAN oder Ethernetkabel aschliessen und sich in die Weiten des Internets stürzten.

Nix  Ethernetanschluss 

Nix W-Lan 

Nix Telefondose 

ganz einfach über USB mit Internetstick ins Netz da braucht man weder teuren Vertrag oder sonst was bei Aldi Penny und Co  bekommt man das günstiger als bei jedem Anbieter Handy Internet Flatrat usw. 

Telephonstecker  T & T  - (Internet, Elektrik) DOSE T & T  - (Internet, Elektrik)

Der Ethernet-Anschluss dient zur Verbindung eines Routers bzw. Kabelmodems mit dem Computer und ist selten schon fertig in Wohnungen vorhanden.

Taugt Internet über Satellit etwas?

Meine Schwiegereltern wohnen auf dem Land. Da es mit nur 368kbts dort Internet zu bekommen würde ich hier gerne mal fragen ob jemand das hier nutzt oder Erfahrungen dazu hat. Brauch man dafür spezielle Hardware? Was kostet sowie? All solche Fragen eben. Vielen vielen Dank für eure Antworten. Gruß, Creator78

...zur Frage

Welchen Anschluss brauche ich um (digitales) Satelliten Fernsehen zu empfangen? (siehe Bild)

Hallo zusammen,

wir haben in unserer neuen Wohnung digitales Satelliten TV und die im Bild gezeigten Anschlüsse dazu im Wohnzimmer. Ich kenne bei digitalem Satelliten TV nur die Anschlüsse, bei denen man den Stecker aufsetzt und diesen dann über eine Gewinde fest dreht.

Kann ich mit der gezeigten Buchse und deren Anschlüssen überhaupt das digitale TV Signal abgreifen, oder müsste da nicht eine andere rein? Brauche ich einen Adapter?

Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Kabelanschluss vorhanden aber kein Unitymedia

Guten Tag liebe Community und zwar werde ich bald ausziehen in meiner neuen Wohnung liegt im keller wohl ein Kabelanschluss

Wenn ich nun bei Unitymedia einen Verfügbarkeitscheck mache steht dort

Kabelanschluss vorhanden Internet-Angebote X Telefon-Angebote X TV-Angebote X

Besteht die möglichkeits dennnoch Unitymedia dort zu empfangen oder ist es momentan einfach nicht möglich??

...zur Frage

Drüfen Telefon/Internet Kabel im Boden diagonal verlegt werden?

Stromkabel dürfen ja nur Senkrecht oder Waagerecht in der Wand verlegt werden, die schaut es aber Mit Internet bzw. Telefon oder DSL Leitungen der Deutschen Telekom aus, dürfen diese quer unter der erde liegen ? oder müssen die auch immer Senkrecht und Waagerecht verlegt sein ?

Gruß

...zur Frage

Herd anschluss neue wohnung

Ich bin in eine neue Wohnung umgezogen und wollte mein Herd anschließen. Ich habe die bilder von meine alte wand und herd anschluss hinzufügt. Wieso ist der Grau kanbel bei beiden Anschlüssen nicht angeschlossen? Und der schwarze ist bei der Herd ist auch nicht angeschlossen?

...zur Frage

Geschirrspülmaschine anschließen möglich ?

Guten Tag! Ich benötige mal eben eure Hilfe. Ist es möglich bei den vorhandenen Anschlüssen eine Spülmaschine anzuschließen? Theoretisch ist ein Anschluss für die Wasserzufuhr und den Abfluss vorhanden, aber sind diese ausreichend? Über den groben Anschluss bin ich mir mehr oder weniger im Klaren, oder es sollte logisch sein, wenn die Spülmaschine angeschafft wurde. Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?