Internet nur begrenzt ; Windows 10?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch mal den Treiber deines Wlan Modules zu updaten, oder lade dir den passenden von Acer herunter.

Das Problem hatte ich auch schon einmal mit einem HP 605 Laptop.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angy50000
10.04.2016, 19:16

wie mach ich das ?

0
Kommentar von ComuterPRO
10.04.2016, 19:26

geh unter Systemsteuerung auf System und dann links in der Spalte auf das erste (ich weiß nicht wie das heißt) dort suchst du dir dein Wlan Modul aus un dückst dor auf die option Treiber

0

Vielleicht bist du zu weit vom router weg sonst mal rechtsklick auf wlan symbol --> Probleme beheben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angy50000
10.04.2016, 19:10

Hab ich ausprobiert manchmal funktioniert es öfter gar nicht

0
Kommentar von Desaiz
10.04.2016, 19:12

Das ist komisch :/ dann habe ich leider auch kein plan vielleicht kannst du mal den Support von den wlan anbieter anrufen die können meist helfen

0

Was möchtest Du wissen?