Internet nur am Handy sehr langsam?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Handy hängt noch im alten, totgelegten WLAN/alten Repeater und noch nicht am neuen WLAN vom neuen Router. - Sonst fällt mir wirklich nichts ein :)

Hallo maxiholz,

dann scheint die Ursache eher beim Handy zu liegen, so wie du es schilderst.

Ich vermute einmal, Maßnahmen wie einen Neustart des Handys bzw. kurz das WLAN aus- und wieder einschalten hast du schon probiert? Manchmal sind es die kleinen Dinge, die schon zum Erfolg führen.

Dein Handy ist sicher auch mit den aktuellsten Updates versorgt.

Prüfe doch bitte einmal die Netzwerkeinstellungen und setze diese einmal zurück. Auch das kann schon helfen.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft