Internet nicht vorhanden?

...komplette Frage anzeigen Einstellungen - (Internet, WLAN, Verbindung)

1 Antwort

Im Moment fehlt mir noch: welches Windows ? Nun gut:
geh mal auf das Windows Logo links unten mit Mausclick links, dann EIGENSCHAFTEN >> ANPASSEN (Bild 1) und laut Bild 2 unten links alle Symbole anzeigen. Wenn das nicht klappt, machst Du eine Systemwiederherstellung auf >vor dem Zeitpunkt, wo es nicht meht zu sehen war<< .
-Carola-

 - (Internet, WLAN, Verbindung)  - (Internet, WLAN, Verbindung)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RobinNBA
06.03.2017, 21:08

Vielen Dank für deine Antwort! Jedoch wenn ich auf "alle Symbole anzeigen" clicke, erscheinen zwar einige Symbole, jedoch nicht die Netzwerk bzw. Internet Einstellung & Lautstärke :-/

0
Kommentar von RobinNBA
06.03.2017, 21:23

Ich meine den Satz ganz unten links wo steht immer alle Benachrichtigungen und Symbole anzeigen(...). Windows 7

0
Kommentar von RobinNBA
06.03.2017, 21:23

Da wo man ein Häkchen setzen kann*

0
Kommentar von RobinNBA
06.03.2017, 21:28

Ok danke. aber wie kann ich einstellen, von wann ich die Systemwiederherstellung machen möchte? denn bei mir gibt es nur eine Möglichkeit von wann ich es wieder herstellen kann. Nämlich vom 3.3.2017

0

Was möchtest Du wissen?