Internet nach einiger Zeit verdammt langsam

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hallo,

das ist eine ärgerliche Sache, wo imho alle Sucherei nicht lohnt... Ich weiss nicht, was für ein Security-Programm Du hast aber versuch doch mal den Traffic-Verkehr nach aussen mit Vista/Windows 7 Firewall Control zu kontrollieren. Vielleicht bringt das was. Es kann erfahrungsgemäss nöatürlich auch eine zusätzliche DesktopFirewall oder eine andere Komponente für die Verlangsamung verantwortlich sein. Ich hatte mal mit Zone Alarm son Problem... Ansonsten ist ein System heute in ein paar Stunden installiert und wenn Du danach ein Image von Deiner Partition machst, dann ist Installieren ne Weile Vergangenheit. Ich würde da nicht lange rummachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass den rechner von so nem computer-alleswisser-freak durchchecken (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mineralixx
03.10.2010, 13:02

Habe das gleiche Problem, und ein Administrator hat den Grund auch nicht gefunden. Virencheck u.ä. brachte nichts. Ich glaube, dass dann zuviel im Arbeitsspeicher zwischengelagert ist. Nach Neustart ist das Problem (zeitweise) beseitigt.

0

Was möchtest Du wissen?