Internet nach adwcleaner weg?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der cleaner hat dir bestimmt ein paar .dll (Programmbibliotheken) "zerschossen"

Porgramme wie den Ccleaner oder AdwCleaner solltest du nur benutzen um die Festplatten von Junk Dateien zu befreien, Deinstallieren oder Defragmentieren.

Alle Programme die Windoof angeblich schneller und sauberer machen bergen die Gefahr in sich, dass dir wichtige Dateien verloren gehen, wenn du nicht zu 100% weisst was das jeweilige programm da macht (Immer Prüfen vor dem löschen!!) dann läufst du gefahr wichtige Programm(teil)e zu verlieren.

Jetzt musst du einen recovery (Wiedeherstellungspunkt) laden, als noch alles Funktionierte

Das beste ist du Setzt dein System neu auf, das ist dann 100% sicher ;)

Und nie wieder C-/Adw- oder sonstige cleaner nutzen, es sei denn du weisst was du da machst :)

Auf diese Art und weise habe ich es auch gelernt, durch viele, viele fehler :)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Strunzero
19.06.2016, 21:07

Danke für deine Tipps doch ich habe das Problem gelöst indem ich mein PC 5 Tage zurückgesetzt habe, trotzdem danke

1

Was möchtest Du wissen?