Internet mit Prepaid-Simkarte für mein Tablet - ohne monatlichen Kosten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So weit ich weiß kann man mit jeder Prepaid-Karte ins Internet gehen, aber die Provider rechnen dann die teure Tagesflat (ca 1,- €). Besser du buchst eine kleine Datenoption über 200 MB für ca. 7,- €/Monat hinzu und surfst nach dem dein Datenvolumen verbraucht ist mit reduzierter Geschwindigkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhu, 

für meinen Sohn nutze ich die WhatsApp-Sim-Karte. Da kann ich nach Bedarf aufladen und er hat beispielsweise für 10 Euro für 30 Tage 600 Einheiten zum Surfen, telefonieren etc. 

Lade ich allerdings nicht auf, bleibt die Karte leer, verfällt auch erstmal nicht - aber WhatsApp kann auch ohne Aufladen weiter genutzt werden.

Liebe Grüße, Annabelle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aldi talk. Einmal buchen = einmal 30 Tage Internet. Tag 31 kein Internet. Das ist doch perfekt, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
antola61 12.11.2015, 18:28

Danke für eure Antworten... aber bisher sind alle Tarife monatsbezogen, das habe ich fast befürchtet...

0
habakuk63 12.11.2015, 19:42
@antola61

Wieso hast du damit ein Problem? Es verlängert sich nicht automatisch und ist preiswert.

0

Was möchtest Du wissen?