Internet mit Lan Kabel extrem langsam?

5 Antworten

Die Verbindung zwischen PC und Internet besteht aus einigen Teilstrecken. Der Grund für Dein Problem kann an jeder dieser Teilstrecken oder Geräten liegen. Am besten Du analysierst die ganze Strecke beginnend mit dem Adapter am PC. Und notfalls d.h. wenn das Problem vor dem Übergabepunkt liegt Deinen DSL-Anbieter kontaktieren. Ricardo

Könnte am Router liegen. Geh am besten in den Router in dem du die IP Adresse im Browser eingibst da kannst du mal nach deinem PC suchen und mal sehen woran es liegt

Es hat doch nichts mit deinem PC zu tun sondern mit deinem WLAN Router bzw deiner Leitung mach ein Speedtest und sag mal wohnst du in ner Stadt oder aufn Dorf.
Ich wohne aufn Dorf und lade mit 500kb/s runter sehr langsam hab nur ne 6k Leitung

Wenn nur 144p geht, kann es ein Fehler am PC sein. Ruckeln muss nicht am Internet liegen.

0

Könnte ja vorher auch IMMER hd gucken jetzt plötzlich nicht mehr... Auf allen anderen Geräten aber schon noch.

0

Was möchtest Du wissen?