Internet mit dem 3DS

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hat der Computer mit dem Internet Stick eine Wlan-Karte? Wenn ja einfach die Verbindung mit Stick und Wlan Karte koppeln und mit der Wlan Karte einen HotSpot eröffnen... Fertig

Mfg Nico

ShinyEndivie 07.06.2014, 10:33

Ja, ist ein Laptop, demnach müsste er sicherlich eine Wlan-Karte besitzen. Und wie koppelt man den Stick mit der Wlan Karte?

Und schonmal Dankeschön für deine Hilfe.

0
ShinyEndivie 08.06.2014, 00:26
@Fantomas21

Irgendwie scheint es so nicht zu funktionieren, der 3Ds verbindet sich zwar mit den virtuellen Wlan, aber er bekommt keine Internetverbindung hin....

Würde es eigentlich gehen, wenn man einen mobilen Wlan-Router kauft und die Simkarte vom Internetstick dort reinsteckt?

0
iBeckmann 08.06.2014, 12:34
@ShinyEndivie

Ja du kanns die Sim Karte im mobilen Internetrouter machen,hab ich ja auch ein Jahr lang so benutzt auch mit n 3 DS XL.Hatte auch von 1&1 n USB Stick bekommen,mit Sim Karte und ihn nur zum aktivieren kurz ins Notebook gesteck um die Pin einzugeben.Ich hab mir nen mobilen Router von Debitel/Mobilcom besorgt hier im Laden den rest haben die für mich dann alles eingestellt.

0

Das ist sehr kompliziert, und auch kaum machbar. Dafür müsste der stick über eine Hotspot funktion verfügen.

Fantomas21 07.06.2014, 10:28

So schwer ist das jetzt auch nicht.

0

Was möchtest Du wissen?