Internet mit AldiTalk im Ausland?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Auslandflat (Telefonie oder Internet) gilt 7 Tage und gilt in allen EU-Ländern (und Norwegen und Schweiz). Also auf deiner ganzen Reise, egal in welchen Land du bist.

Ich kann dir nur davon abraten. Normalerweise gibt es dafür eine billige Flat, aber ich war selbst vor einem halben Jahr ebenfalls auf Klassenfahrt und auch nach England, logischerweise auch durch die Niederlande und durch Belgien. Es hatten von den zwei Klassen mal so geschätzte 25 Leute die Flat. Ich habe immer eine SMS bekommen "Willkommen in ..." usw.. Aber ich hatte nicht ein einziges mal Internet. Es hatten gerade mal 3 Leute Internet und das war echt dumm. Da hat uns Aldi mal alle richtig Abgezockt. Wir waren natürlich nicht irgendwie zu blöd das Internet an zu schalten oder so.

Du kannst es ja gerne versuchen, aber sei gewarnt.

Schon wie ich finde eine Frechheit, ich weiß ja nicht wieso das bei fast keinem funktioniert hat aber das war wirklich abzocke. Wenn die bei jedem Anruf an die 1155 bevor man mal ins Menü kommt noch eine Minute Werbung machen können und jedes mal vor dem Buchen einer Flat noch zweimal alles wiederholen können, dann würden die auch die Sachen benennen was wir noch zusätzlich machen müssten, aber es wurde nichts genannt und was sollte man auch zusätzlich machen müssen. Es waren auch 4 Streber an Board die schon seit der 7. Klasse Java und Java Script können, die hätten es wissen müssen.

Egal ob iPhone Samsung ob Android iOS oder Windows Phone, bei fast keinem hat es geklappt.

Wie gesagt, sei gewarnt. Für die Klassenfahrt ist das auch nicht so wichtig und außerdem kann man sich in Jugendherbergen auch meist Wlan mieten.

mldx3 28.06.2014, 21:09

Oh Okei :o aber man muss sie nur ein mal buchen ?

0
chekkerboyable 29.06.2014, 10:14
@mldx3

Je nachdem wie lange ihr unterwegs seit. Ich meine die Flat geht 2 Wochen für eine Klassenfahrt sollte das auf jeden fall ausreichen.

0

Was möchtest Du wissen?