Internet Mein Bruder kickt mich raus und lässt mich nicht rein

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Leider keine Möglichkeit :( Du kannst zwar die Mac-Adresse auf die deines Bruders ändern, somit wäre quasi die sperre die über die Mac-Adressen funktioniert, umgangen, allerdings würde das das komplette netzwerk lahmlegen da dann zwei rechner mit der selben Mac-Adresse und mit der selben IP (sofer sie über den DHCP-Server geleased werden, wovon ich mal stark ausgehe aber das ist auch egal in diesem Fall).

Du merkst alles sehr theoretisch und warscheinlich nicht für dich nachvollziehbar da du dich nicht mit dem Thema befasst hast.

Also keine Möglichkeit :) Außer nett darum bitten das dein Bruder das netzwek wieder frei für dich macht :)

oh shit :D ich hab von web developer gehört dass firefox addon womit man in der fritz box irwas änder nkann un der URl oder so :D naja also egal es wird wohl net gehen

0

Was möchtest Du wissen?