Internet Liebe? gibts das?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Telefonieren statt Chatten! Und dann, wenn es weiterhin so gut läuft, treffen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hugowallstreet
08.10.2011, 12:20

Ach man wollte eigentlich die Antwort hier drunter als hilfreichste auswählen hab mich verklickt :(

0

Hallo hugowallstreet,

also, ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Thema Internet-Liebe gemacht!!! Es hat zwar ne Weile gedauert, bis ich den richtigen Mann gefunden habe, aber das Warten und meine Geduld haben sich gelohnt. Ich bin Mittte 40. Ich fand sein Profil, fand sein Zeilen, die er über sich schrieb sehr ansprechend, sprich sie haben mein Herz berührt. Er hatte kein Foto, doch das störte mich nicht. Er wohnte auch weiter weg (140 km) von mir, rechnete mir anfangs nicht sooo große Chancen bei ihm aus. Ich schrieb ihn an, so aus dem Bauch heraus und ganz ehrlch. Meine erste Mail hat ihm so dermaßen gefallen, dass er mir ziemlich schnell zurückschrieb. Anfangs waren unsere Mai Mails noch etwas schüchtern und zurückhaltend, doch sie wurden nach und nach immer inniger und herzlicher. Diese Hin- und Herschreiberei machte richtig süchtig!!! Wir schrieben uns täglich. Nach drei Wochen gab ich ihm meine Telefonnummer. Er fand das toll und rief mich daraufhin jeden Tag an. Wir schienen nach einer Weile so derart vertraut, als würden wir uns schon länger kennen.

Nach vier Wochen haben wir uns das erste Mal gesehen. Wir wollten es beide so. Wir machten einen Stadtbummel, gingen essen, verbrachten acht Stunden miteinander.Es war warm, sodass wir uns lange draußen aufhalten konnten. Wir knuddelten und küssten uns zum Abschied. Als er wieder abends nach Hause fuhr, wusste er, dass ich diejenige bin, mit der er sein Leben teilen will, schrieb er mir in seiner Mail nach unserem ersten Treffen. Bei mir funkte es an dem Tag noch nicht richtig, dafür aber dann beim zweiten Treffen.... er nahm mich mit nach Hause über´s Wochenende. Da wussten wir beide, dass wir uns gesucht und gefunden haben.

Ein Jahr lang führten wir eine Wochenend-Beziehung. Nach dem einen Jahr zog ich in seine Nachbarschaft, in eine Wohnung auf derselben Etage wie er. Es funktioniert super! Höre auf dein Herz und Dein Bauchgefühl. Meistens kann man sich darauf gut verlassen. Das weiß ich aus eigener Erfahrung.

Alles Gute für Euch beide!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich geht das! Ich und mein (Ex)- Feeund haben über 3 Monate miteinander geschrieben, alles sympatisch und dann getroffen. Es hat auch alles super geklappt und die Chemie hat gestimmt. Natürlich kann man das erst ganz sicher sagen, wenn man sich persönlich getroffen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, So wie du das sagst scheint es die grosse liebe zu sein. Eins kann ich sagen mach dich auf dem weg und besuche sie vielleicht entdeckst du dann einfach mehr...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun, meine Welt ist das genau so wenig wie Deine.

Aber "Versuch macht kluch", heißt es. Kannst ja nach dem 1. Date mal berichten.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

triff dich doch erstmal mit ihr und dann kannst du ja weiter sehn :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist keine Intrenet"LIEBE", das ist Internetphantasie, und die blüht ja im Internet ganz gewaltig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malustra
06.10.2011, 23:46

Warum bist Du so böse?

Laß die sich doch erst mal persönlich treffen. Danach wissen beide mehr, und vielleicht erfahren auch wir, wie der Ausgang war.

0

Was möchtest Du wissen?