Internet leitung simple frage

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würd sagen ne 6000er Leitung bzw eine 6Mbit Leitung

ultrameow12 31.01.2015, 20:56

kannst du mir bitte verrraten an was du das abliest bzw wie man das zusammen rechnet.....

0

5k download und 1k upload Geschwindigkeit. Das k steht für tausend (kilo) Die 5k stehn für die 5 tausend bit die du pro sekunde (kbit/s) runterladen kannst. Manche google anfragen brauchen nur 200-300 bit aber youtube beispielsweise eher schon mal im 1000er berreich.

Die upload Geschwindigkeit steht für die bit die du in ner sekunde uploaden kannst.. Beispielsweise wenn du ein lied per whatsapp schickst

ultrameow12 31.01.2015, 21:01

naja mir geht es jetzt darum, man sagt , dass meine leitung 6k ist....an was lese ich das ab, wenn der wert doch 5.502 kbits beträgt lol uind der upload 531 kbits......warum kann mir das keiner erklären, rechen ich das zusammen oder wat

0

Was möchtest Du wissen?