Internet Leitung ist mieserabel Schlecht!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Üder die Leitung vom Telefon nur? Das hast du doch gar kein High Speed Internet??? Ähm geh doch mal mit einem Verfügbarkeitsscheck nach ob das zutrifft.

Ohne Telefonnummer die ist ja belegt und wird da nicht angezeigt nur Haus Strasse Wohnort...

Wenn da nichts angezeigt wird hmse dich vera3scht.

Hast ja drei Wochen für zu kündigen Ab Vertrag...

http://dsl.1und1.de/dsl-verfuegbarkeit

Man müsste halt wissen was für eine Leitung im Vertrag steht und dann mal zu Verschiedenen Zeiten mehrere Ping Tests machen. Damit kann man dann herausfinden ob ihr die Leistung bekommt oder nicht.

An dem Kabel(ob es nun normales Stromkabel, Antennenkabel, Telefonkabel, oder sonst was ist) wird das eher weniger liegen(gemeint ist das bei euch im Haus, in der Straße wird bestimmt Glasfaser oder so liegen).

Da du dein Problem nicht wirklich geschildert hast (hoher Ping beim Zocken, langsame Übertragung am PC?) kann nicht beurteilt werden, ob das Problem an 1%1 liegt oder innerhalb deines Netzwerks.

Niemand kann dir hier helfen. Ruf bei 1&1 an.

Was möchtest Du wissen?