Internet-Leitung Frage!--

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo sutaku1995,

ich bin mir jetzt nicht sicher, welche Kabel du genau meinst. Die Kabel direkt bei euch in der Wohnung / Haus oder meinst du die generelle Verlegung neuer Leitungen?

Wenn du generell neue Leitungen meinst, dann kannst du auf unserer Homepage

http://www.telekom.de/privatkunden/breitbandausbau-deutschland

einfach mal nachschauen, ob für deinen Ort ein Ausbau geplant ist.

Viele Grüße Rebekka von Telekom hilft

sutaku1995 05.09.2014, 19:09

Generell die Kabel Verlegung habe ebend geschaut bei uns ist keine ausbau ... In sicht ist aber schade.

0
Telekomhilft 08.09.2014, 13:14
@sutaku1995

Hallo sutaku1995,

danke für die Rückmeldung. Als Alternative frag doch am besten direkt mal bei deiner Gemeinde oder deiner Stadt nach. Eventuell ist in Kooperation mit dieser ein Ausbau möglich.

Fragen kostet ja nichts.

Viele Grüße Rebekka von Telekom hilft

0

Google mal nach telekom und VDSL-Ausbaustatus Da findest Du eine übersicht. Terminlich lässt sich die Telekom nur schwer in die karten schauen.

DP

Gehe auf die Homepage der Telekom! Da müsste das doch zu finden sein.

sutaku1995 04.09.2014, 22:35

Nene, finde nur die Nummer und ja.. Umständlich da..

0

Was möchtest Du wissen?