Internet Leitung extra setzen lassen wo die Bandbreite nicht voll empfangen wird?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nicht bezahlbar, wird keiner machen. Kabel-TV vorhanden? Da sollte mehr möglich sein. Wobei 50k für alles ausreichend sein sollten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weder noch - außerdem reicht schon eine 16.000er Zugang zum ruckelfreien Streamen von HD-Filmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrainChain
31.10.2015, 21:43

Möchte aber auch Online Spiele wie DayZ, ArmA 3 oder CS GO spielen, ist das mit einer 16000 auch schon möglich? Also 50000er Leitung ist bei mir empfangbar steht auf der seite.

0

Wenn du die gesamten kosten trägst so gut wie immer du machst das aber nicht weil das teuer ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?