Internet Leitung ändern

3 Antworten

Rufe bitte den Vodafone-Kundendienst an.Nach meiner Sicht der Dinge ist eine Vertragsänderung auch während einer Laufzeit möglich.Ich habe eine Aufstockung beantragt und das hat ohne Probleme geklappt.Wie es konkret bei dir aussieht kann dir nur Vodafone sagen.

Das musst DU nicht uns, sondern Vodafone fragen, dies kannst Du mittels E-Mail oder Hotline machen. Du könntest auch mal in Deinem Vertrags schreiben nachgucken, ob das was steht, von wegen Bandbreitenänderung.

Lg

Die Vodafone Hotline kann Dich darüber detailliert beraten, allerdings kann es sein, daß Du mit einer Erhöhung der Bandbreite einen neuen 2 Jahresvertrag auslöst.

Wie lange dauert wechsel von Vodafone zu Telekom?

Hallo, Ich habe vor mein Vodafone DSL Vertrag zu kündigen (weil, die nur ne 1k Leitung bei mir haben) und zur Telekom wechseln (die haben eine 16k Leitung) ich bezahle ende diesen Monats die gebühren damit ich bei Vodafone vorzeitig kündigen kann. Wie lange würde es jetzt dauern zur Telekom zur wechseln?

Danke im voraus!

...zur Frage

Darf meine Bandbreite gedrosselt werden?

Hallo liebe Community,

und zwar möchte ich fragen, ob die Telekom meine Bandbreite halbieren kann. Unser Anbieter ist 1&1, aber wurden per Fernanschaltung an das Telekomnetz angeschlossen. Ist das als Grund genug um zu drosseln? Eine meiner Bekannten wohnt neben uns und wir haben die gleiche Leitung. Also vom Verteiler bis zur Verteilerbox im Haus ist alles die gleiche Leitung. Ab dann verlaufen 3 verschieden Kabel in 3 verschieden Wohnungen. Meine Bekannte schafft bei den Downloads von 700KB/s bis zu max. 1,2MB/s. Wir hingegen kommen max. nur auf 360KB/s. Liegt es daran, dass meine Bekannte direkt bei Telekom unter Vertrag ist und wir bei 1&1? Kann ich unsere Bandbreite erhöhen?

P.S Wir haben bei uns in der Gegend nur normales DSL. Der Vertrag bei 1&1 ist der mit 6000KB/s und meine Bekannte hat bei der Telekom die mit den 16000KB/s

...zur Frage

Kann Vodafone Während des Vertrages die Konditionen ändern?

Ich habe eine Internet Flat von Vodafone mit 150GB Volumen, abgeschlossen im August 2016, 1 Jahr Vertragslaufzeit. Ich habe heute ein Schreiben von Vodafone bekommen das der Vertrag ab 01.02. auf 10GB im Monat begrenzt wird weil mein Angebot nicht Länger zur Verfügung steht.

Auf welcher Grundlage geht sowas und kann ich den Vertrag kündigen wenn Vodafone die Konditionen ändert?

Das Schreiben:

http://www.fotos-hochladen.net/view/vodafone2cb8l6se9z.jpg

...zur Frage

Bandbreite zu klein?

Hallo zusammen mir ist heute aufgefallen das mein Laptop gerade mal eine Bandbreite von 65mbits/s zur Verfügung hat bei unserer FritzBox 7362 SL,wenn ich mich aber zurück entsinne hatte er bei unserer alten FB eine Bandbreite von 150mbit/s obwohl wir damals nur eine 6k Leitung hatten(heute 50k).Würde mich freuen wenn ihr mir sagt wie ich meine Bandbreite erhöhen kann oder ob es überhaupt möglich ist.

...zur Frage

zwei internet anbieter in einem haushalt? geht das?

Hallo. mein Vater hat eine 6k Leitung von Vodafon wo wir bis min 2016 im vertrag festhängen.

meine frage könnte ich mir z.b. von telekom eine 50k leitung holen? bin 19 jahre alt und verdiene eigenes geld.

es geht sich eigentlich nur darum ob man von zwei verschiedenen Anbietern internet ins haus bekommen kann.

MfG Tobias

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?