Internet leistungs einsturz bei der telekom WTF?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Oh Gott, mein Anbieter für den Speedtest hat seinen Server gerade in Wartung ...

EineForzaHorizo 08.05.2015, 00:14

heißt das das kann mal passieren wenn die die server warten ? sry ich kene mich in der Materie überhaupt nicht aus ich will einfach nur wissen ob das normal ist oder ob das vlt eine größere störung ist.

0
Minihawk 08.05.2015, 00:18
@EineForzaHorizo

Du musst dann schon bei mehreren Anbietern einen Scheck machen. Es ist natürlich auch möglich, dass bei euch grad ne Störung ist. Da hilft der Anruf bei der Hotline.

0
EineForzaHorizo 08.05.2015, 00:23

weißt was ? ich gehe jetzt erstmal lieber schlafen bevor ich mich noch weiter mit dem Thema beschäftige vlt ist ja morgen alles ganz anders. wenn nicht werde ich da wahrscheinlich anrufen ,

0

Was möchtest Du wissen?