Internet Leistung nicht voll angenommen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey!

Der Task-Manager sagt absolut nichts über dein Internet aus, was du erhälst. Dies kannst du auf Seiten wie www.speedtest.net testen.

Je nachdem welche Leitung du hast (6k = Ruckelt, 120k = Flüssig) können Laggs auftreten.

Wenn es aber um Geschwindigkeit vom Browser geht (Spiel im Browser hängt), ist dein Internet nicht schuld, sondern dein PC.

LG

ich mein wenn ich streams anschaue nimmt er 2mb/s und wenn ich speed test mache 50mb/s warum

0
@thoregli

Deine wirklicher download speed was du herrunter lädtst liegt bei ca 6.25mb. 

Deswegen gehe ich mal davon aus das die Server von der Streaming Side nicht mehr als 2mb hergeben. Ob das so stimmt kann ich jetzt nicht zu 100% sagen, aber wenn du zb was runterlädst musst du auf ca 6.25 kommen

0

Was möchtest Du wissen?