Internet Langsamer Machen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hm... Wenn du Geld ausgeben möchtest, gibt es ein paar Programme, die den Zweck erfüllen.Zum Beispiel Net-Limiter. Damit kannst du für jedes Programm, das aufs Internet zugreift, den Traffic begrenzen. Allerdings finde ich keine Freeware Alternativen.

Hier der Link: http://netlimiter.softonic.de/

Es gäbe da zwar noch den Soft-Perfect Bandwith Manager (auch kostenpflichtig), aber der ist für dich nicht geeignet. Ist eher für Gateway Server und PC's gedacht, die über eine direkte Internetverbindung verfügen und diese im Netzwerk zur Verfügung stellen.

Mit einem Downloadmanager bzw. einem Programm wie "JDownloader", wenn Du die Spiele von einem Filehoster herunterlädst kannst Du in diesem Programm die Bandbreite beschränken.

das ding ist, kenne ich ja von cryptload.

aber ich brauche etwas, was ALLES einschränkt auf 300kbyte/s.sei es youtube, sei es ein anderer downloader, sei es ein download über mozilla und co^^

0
@rukor

Ich fürchte so was gibt es nicht, höchstens noch in der Systemsteuerung bei den Internetoptionen aber ob es da was gibt weiß ich nicht und wage ich auch eher zu bezweifeln.

0

Was möchtest Du wissen?