Internet langsam, wenn älterer Bruder Computer an macht

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ein anderer PC, der nur im Leerlauf ist (oder selbst nur im Internet surft), erhöht die Ping normalerweise nicht so drastisch. Wenn er dagegen runterlädt (Dateien, Stream etc.) oder hochlädt (Video bei Youtube etc.), dann ist das normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RayCoon7 25.03.2013, 20:31

Das läuft einfach schlecht, wenn sein Computer an ist und selbst nicht einmal davor sitzt. Kann man das vielleicht in der Fritz Box einstellen, dass ein gewisser PC mehr Internet Leistung bekommt ?

0
voodoo123 25.03.2013, 20:38
@RayCoon7

Nicht dass ich wüsste, zumindest nicht mit der normalen Firmeware.

0

Sag ihm mal, dass er sich weniger Filmchen runterladen soll, dann wird sich das Problem von selbst lösen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?