Internet langsam trotz 100K dsl?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei mir ist auch manchmal so das der Ping am ar*** ist wenn so viele Geräte mit den Netzwerk verbunden ist. Das der Ping auch über 100 geht. Weil dan ist die Bandbreite verbraucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SvenArtmann
20.11.2016, 16:20

Wenn man das LAN Kabel angeschlossen hat, hat die aufgebrauchte Bandbreite trotzdem noch Einfluss oder geht LAN dann vor?

0

Es lag bei mir an den Fritz box Einstellungen. Geh mal auf Fritz.box und schau, wie gut deine Bandbreite ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmmm

Sind auch andere Geräte im Netzwerk?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SvenArtmann
20.11.2016, 16:16

Es sind 2 pc's und 3 Handy's Im Netzwerk 

0

Was möchtest Du wissen?