Internet langsam (telekom,ping)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo martinstancho. Der Schnee da draußen mag an vielem schuld sein – mit deinem hohen Ping hat der nichts zu tun.

Es ist vielmehr so, wie rango schon schrieb: Irgendwo auf der Strecke zwischen dir uns dem Server des Spieleanbieters scheint es zu stocken.

Am besten ist es, wenn du einen Traceroute durchführst. Dann siehst du, wo der Flaschenhals ist.

Gruß Kai M. von Telekom hilft

der ping hat nichts mit der sutrf-geschwindigkeit zu tun. das wäre dann up-/downstream, der dafür zuständig ist, dass seiten schnell geladen werden.

entweder der server ist ausgelöastet, irgend ein knotenpunkt ist ausgefallen doer schlichtweg dein router doer aber dein pc machen da ärger. ursachen kann es da sehr viele geben.

ohne genaue informationen wie, was und wer kann man aber nur ganz blöd raten

Wie kommst du darauf dass das was mit dem schnee zu tun hat? Probier einen anderen server!

Was möchtest Du wissen?