Was kann ich tun wenn ich seit einigen Tagen eine schlechte Internetverbindung habe aber laut Speedtest mit voller Geschwindigkeit surfe?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

http://de.msi.com/product/mb/B75MAP45.html#hero-overview

das ist dein mainboard :)

ehh ist ein deiner Taskleiste ein Programm was dein Internet steuert? das hat msi seeehr oft eingebaut. war bei mir anfangs falsch eingestellt, alles hatte ewig gedauert. 

momentan ist nur chrome und skype geöffnet was irgendwas mit dem internet zu schaffen haben könnte.

0

lief bei mi wirklich so ;) ansonsten habe ich von einem Problem gehört, dass das Mainboard über killer ethernet verfügt und falsche Prioritäten setzt

Hmm. also im Ernst ich hatte auch ähnliche Probleme ;) Telekom drosselt gerne solche Seiten. Ich habe teilweise die Videos runtergeladen weil es schneller geht als das buffern.

hast du einen Telekom Router?

Ja, ein Speedport. Ist ja nicht nur auf diesen Seiten, generell Seiten laden langsam, Videos kann man so gut wie gar nicht gucken, und skypen ist auch nur mangelhaft möglich.

0

Hört sich nach Telekom an :DDD

Was bei mir geklappt hat, ist einfach parralel andere internet ziehende Anwendungen laufen zu lassen wie den lol launcher

Das isn Witz, oder?

1

kriege ich die Daten vom mainboard?

Was möchtest Du wissen?