Internet laggt nur morgens bis zu 8000er Ping!?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn dein Router schon kaputt ist, tausche ihn doch einfach aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juli1212
03.02.2017, 12:20

Der Router ist nagelneu der ist vielleicht 2 Wochen alt und funktioniert einwandfrei bis auf das Interface was ja nicht das Problem für die Laggs sein kann das selbe Problem war auch beim alten Router. 

0
Kommentar von serge4ntimp4ct
03.02.2017, 12:22

Okay, hast du denn schon die einfachste Methode probiert und dich beim Support gemeldet. Kann ja daran liegen das eure Leitung nicht die beste von der Qualität her ist oder sie dir sogar eine Lösung bieten können. Die sollten es jedenfalls besser als wir hier lösen können.

0

Was möchtest Du wissen?