Internet ,,laggs,, beim zocken?

2 Antworten

ja, das sind lags, endlich jemand, der dieses Wort im richtigen Zusammenhang verwendet! 😁

wie hoch ist denn dein Ping beim Spielen? Variiert er bei den Lags? Bei mir im Haushalt sind meistens andere dran schuld, wie bei eigentlich allem was mir böses widerfährt 😀

bei mir muss ich regelmäßig sämtliche Smartphone WLANs ausschalten, auch firetv stick etc darf dabei nicht laufen. Wie ist denn die Netzwerkauslastung bei dir im Taskmanager?

1

also normaler ping bei mir ist im teamspeak 22 bei csgo um die 30 bei ubisoft spielen ca 40 auch dauerhaft also ohne rasante einstürze sag ich mal, im wlan selbst sind schon paar geräte aber es hat vorher einwandfrei geklappt denke also nicht das es daran liegt sollten um die 9 geräte sein (fritz box router sei dazugesagt) taskmanager zeigt nur ts und das spiel welches ich spiele mit netzwerkauslastung und auch nur mit jeweils 0,1xxx an

0

Welcher WLAN stick is es denn. Es gibt Sticks von Fritz! Die nicht mit Win10 kompatibel sind.

Notfalls einfach einen neuen kaufen oder auf Powerline umsteigen.rwichf

1

ist ein Realtek RTL8192EU Wireless LAN 802.11n USB 2.0 Network Adapter

0
31
@manwasweissich

Kann gut sein, dass der die Probleme auslöst, ich empfehle sowieso auf Lan bzw DLAN (wenns das Haus zulässt) umzusteigen.. Wlan ist nix, vor allem nicht auf 2,4GHz

0

Spiele ruckeln trotz guter fps?

Hallo zusammen! Ich habe seit einpaar Wochen komische laggs/freezes in Spielen wie Arma 3, Escape from Tarkov, usw..., obwohl ich hohe fps habe (in arma 3 habe ich ca 80). Die freezes kommen alle paar Sekunden konstant. Komponenten: i7 7700k, 1070 8gb, 8gb ddr4, und die Treiber sind auf dem neuesten Stand.

...zur Frage

CSGO laggs beim schießen?

seit ein paar tagen habe ich laggs beim schießen in CSGO. meine hardware ist aber realtiv gut und hat vorher auch nie probleme gemacht (3 monate)

i7 6700k gtx 970 16GB Ram

nun meine frage... an was liegt das und wie kann man das beheben?

...zur Frage

Festplatten laggs in CS:GO?

Ich glaube meine festplatte ist defekt oder so weil mein csgo laggt oft und in einem mm werde ich auch des öfteren wegen einem unerwartetemfehler gekickt was kann ich da tun ???

System

i7 7700

GTX 750 ti 4GB

Toshiba DT01ACA100 (1TB)

8GB HyperX ram

...zur Frage

Komme bei Deponia nicht weiter. Wartenummer nicht aktiv!?

Ich will die Wartenummer 63 aufheben aber leider ist da kein aktives Handzeichen. Zwar wird mir es mir als Schraube angezeigt aber sonst passiert da nichts. Habe auch einen älteren Speicherstand probiert...das gleiche Problem. Was kann ich nun machen?

...zur Frage

Fritzbox 7390 geht nicht?

Meine fritzbox geht seit heute irgendwie nicht.
Der led vom Wlan leuchtet konstant aber der led vom power blinkt die ganze Zeit.
Gibt es da eine Lösung?

...zur Frage

Was tun gegen Ruckler wegen hohen Ping in spielen(csgo,fortnite)?

Habe mir einen pc gebaut und betreibe ihn mit einen wlan Stick und wenn ich spiele wie fn oder csgo spiele kriege ich öfters Standbilder wisst ihr wie ich das bessern kann ? Und nein ich kann den pc nicht mit lan verbinden weil ich kein Kabel habe was durch die ganze Wohnung führt und das wäre auch sehr ungünstig

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?