internet läuft plötzlich langsam

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hier selbst auswerten:
www.hijackthis.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanillakiss1111
06.10.2010, 11:09

du schlaubischlumpf dann sag mir mal was O2 - BHO: (no name) - {5C255C8A-E604-49b4-9D64-90988571CECB} - (no file) bedeutet !

0

Versuche es mal mit einem Reset. Telefonkabel aus der Steckdose, Modem oder Router, NTBA vom Strom trennen und das etwa 30 Sekunden. Danach sollte es wieder normal laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann sein, das du zuviele dateien auf deinem pc hast. ging mir auch mal so. haufen zeug draufgehabt die ich noch nie gesehen hatte. schau mal, in jeden ordner am besten, ob du was löschen kannst. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanillakiss1111
06.10.2010, 11:10

hab ich auch schon aber hab ja eh fast nichts drauf keine musik oder fime oder so nur ein paar videos meiner kinder un ein paar bilder also nicht die welt

0

lösch mal unnötige dateien, lösch auch die cookies oder räum mal auf, auf dein compi, degframiere mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanillakiss1111
06.10.2010, 11:10

hab ich auch schon gemacht

0

Evtl. ne Störung bei deinem Anbieter?

hast du WLan?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?