Internet läuft nur noch mit 64 kbit/s

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute mal, dass das nicht an deiner Verbindung liegt, sondern eher daran, dass der YouTube-Server momentan keine höhere Geschwindigkeit zulässt (woran auch immer dass grade liegen mag).

Dachte ich auch, aber habe ja auch rapidshare, uploaded, steam usw probiert, bei denen ist es ja auch.

0

Habe aber vorhin Programme installiert von chip.de um die videos von YouTube herunterzuladen, habe sie auch schon wieder deinstalliert, können die mir PC bzw das Internet abschießen ?

Ja. Installiere einen tauglichen Taskmanager wie Security Task Manager und check mal, was da so läuft und dir nur noch diesen Rest lässt.

Für versuchsweise Installationen sollte man grundsätzlich ein virtuelles Zweitsystem verwenden.

wo hast du die speed tests gemacht ? warscheinlich bei 1&1 ?

probier mal andere tester (google danach).

an sonsten denke ich könntest du irgentwo einen dl/ul-speed begranzer haben... aber wo "fängt mann sich so etwas ein?"

hast du einen router ? steckt der vileicht da drinnen ?

oder im ie ?

benutzt du ein dl-programm...fileicht ist der begranzt ?

mehr fällt mir im momennt nicht ein.

Ist es normal das man keine 64 kbit/s empfängt wenn man gedrosselt wurde.Bin bei der Deutschen Telekom und habe laut speedtest nur 4,9 kbit/s.?

...zur Frage

Downloadgeschwindigkeit tatt 8mb/s nur 500kb/s?

Hallo, in meinem Internetvertrag steht, dass ich eine Downloadgeschwindigkeit von 8 mbits und eine Uploadgeschwindigkeit von ca. 1 mbit habe.

Laut verschiedenen Speedtests stimmt das auch.

Wenn ich aber irgendetwas herunterlade habe ich nur einen Download von ca. 500 kbits

Woran liegt das ?

...zur Frage

Youtube mit 64 kbit/s

Kann man youtubevideos noch mit 64 kb/s(gedrosselten Tarif)schauen?

...zur Frage

1&1 doppel-flat 16.000 regio ( Internet, 16.000 Leitung, Downstream)

Hallo zusammen,

angeblich habe ich in meinem haushalt eine leitung von bis zu 16.000 kb, das kann ich leider nicht glauben da ich bei downloads von spielen z.b. bei steam mit 600 kb runterlade und 2-4 stunden brauche.

Ich habe ein DSL-Paket: 1&1 doppel-flat 16.000 regio, dort steht auch ein Downstream von 16.000 kb ist vorhanden.

Nun meine frage: Warum lade ich mit so wenig kb runter?

MFG und danke im vorraus

...zur Frage

Eine Frage an alle O2 Kunden, die 16.000 kbit/s gebucht haben, wie schnell ist euers wirklich?

Können bitte alle/nur O2 Kunden die 16.000 kbit/s schreiben, wie schnell bei euch das Internet ist.

Bei mir kommen zum Beispiel nur 4.800 kbit/s an. Außerdem sinkt die Geschwindigkeit laufen. Bis vor 5 Monaten hatte ich noch mindestens 4.900 bei allen Messungen.

...zur Frage

Warum ist mein WLAN schneller aus meine Lan Verbindung?

Wenn ich bei meinem Tablett etwas über WLAN downloaden will komme ich auf ca. 1Mb/s am PC über LAN, wenn es gut läuft etwa 750kb/s Und bei YouTube kann ich am Tablett 720p|60 ansehen und am PC muss ich auf 480p|30 zurückgreifen wenn ich keine Stopper haben willKann ich irgendwie am Ruter einstellen das es den PC mehr zuweisen soll, oder wenn keine Person im haus gerade das WLAN nutzt, dass er alles in die LAN Verbindung stecktDanke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?