Internet läuft nur noch mit 64 kbit/s

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich vermute mal, dass das nicht an deiner Verbindung liegt, sondern eher daran, dass der YouTube-Server momentan keine höhere Geschwindigkeit zulässt (woran auch immer dass grade liegen mag).

Dachte ich auch, aber habe ja auch rapidshare, uploaded, steam usw probiert, bei denen ist es ja auch.

0

Habe aber vorhin Programme installiert von chip.de um die videos von YouTube herunterzuladen, habe sie auch schon wieder deinstalliert, können die mir PC bzw das Internet abschießen ?

Ja. Installiere einen tauglichen Taskmanager wie Security Task Manager und check mal, was da so läuft und dir nur noch diesen Rest lässt.

Für versuchsweise Installationen sollte man grundsätzlich ein virtuelles Zweitsystem verwenden.

wo hast du die speed tests gemacht ? warscheinlich bei 1&1 ?

probier mal andere tester (google danach).

an sonsten denke ich könntest du irgentwo einen dl/ul-speed begranzer haben... aber wo "fängt mann sich so etwas ein?"

hast du einen router ? steckt der vileicht da drinnen ?

oder im ie ?

benutzt du ein dl-programm...fileicht ist der begranzt ?

mehr fällt mir im momennt nicht ein.

Was möchtest Du wissen?