Internet läuft nicht mehr

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

HI, ist der andere PC auch bei dir zuhause? Dann geht das Internet, nur der andere PC mit WLAN hat keine Verbindung. Mach mal "Start" "ausführen" "cmd", dann bekommst du eine DOS Box, dort tippst du auf beiden mal ein c.> ipconfig damit siehst du deine IP Adresse, das ist meist eine nUmmer wie 192.168.178.5 oder so ähnlich, dein Router hat dann 192.168.178.1, den kannst du mit c:> ping 192.168.178.1 erreichen - oder auch nicht. Mglw. ist das WLAN auf deinem Notebook ausgeschaltet, da gibt es gerne einen kleinen Schalter irgendwo an der Seite, da mal aus-ein schalten und probieren - viel Erfolg Tom

Diese Webseite ist nicht verfügbar. The server at http://www.youtube.com can't be found, because the DNS lookup failed. DNS is the web service that translates a website's name to its Internet address. This error is most often caused by having no connection to the Internet or a misconfigured network. It can also be caused by an unresponsive DNS server or a firewall preventing Google Chrome from accessing the network. Vorschläge: Reload this web page later. Check your Internet connection. Reboot any routers, modems, or other network devices you may be using. Überprüfen Sie Ihre DNS-Einstellungen. Fragen Sie Ihren Netzwerkadministrator, wenn Sie nicht sicher sind, was die Einstellungen bedeuten. Try disabling network prediction by following these steps: Go to Wrench menu > Optionen > Details and deselect "Netzwerkaktionen voraussehen, um die Ladegeschwindigkeit zu verbessern." If this does not resolve the issue, we recommend selecting this option again for improved performance. Try adding Google Chrome as a permitted program in your firewall or antivirus software's settings. If it is already a permitted program, try deleting it from the list of permitted programs and adding it again. If you use a proxy server, check your proxy settings or check with your network administrator to make sure the proxy server is working. If you don't believe you should be using a proxy server, try the following steps: Go to Wrench menu > Options > Under the Hood > Change proxy settings > LAN Settings and deselect "Use a proxy server for your LAN." Fehler 105 (net::ERRNAMENOT_RESOLVED): Die DNS-Adresse des Servers kann nicht aufgelöst werden.

as steht wenn ich auf ne seite will

Deine Verbindung die dir angezeigt ist, ist deine WLAN Verbindung. Also die Verbindung von deinem Client zum Router. Das heißt aber noch nicht, dass der Router überhaupt eine Verbindung zum Internet hat. Ggf einfach mal den Router neu starten. Wenn das nichts hilft bei deinem ISP (Provider, z.B. Telekom) anrufen.

ggf liegt eine Störung vor.

GGf ist auch einfach nur der DNS Server, den du benutzt gerade nicht erreichbar. Der DNS Server wandelt die Domain (z.B. gutefrage net) in die passende IP um (62.146.7.79). Mit der IP kann dein Rechner dann was anfangen. Wenn die Anfrage fehlschlägt, bekommt dein Rechner die IP nicht raus, und kann nichts mit der Domain anfangen.

Versuch mal ob der Link geht.

http://62.146.7.79

Damit solltest du auf GF kommen.

0
@99Philipp99

Dann starte mal den Router neu. Einfach Strom raus, einige Sekunden warten und wieder rein. Warten bis er den Sync hat. Kann etwas dauern. Wenn das nicht geht, ruf bei deinem Provider an. ggf liegt eine Störung vor. Dann musst du leider abwarten.

0

Du wirst den langen englischen Satz schon abschreiben müssen, denn leider ist meine Glaskugel defekt.

ohne fehlermeldung keine beratung.

Was für ein Internet hast du denn? WLAN-Router, Internetstick,...?

Und die Seite hat anscheinend technische Schwierigkeiten, du solltest einfach mal abwarten, wie heißt die Seite denn?

google.de minecraft.net gutafragen.net youtube.de

0
@99Philipp99

GuteFrage geht bei dir nicht? Dann kannst du wohl nicht die Frage stellen.

Dann wie wärs mit einem http:// an jeder Seite und schreib den Text mal ab. (Also als Antwort)

0
@99Philipp99

Da kann ich dir leider echt nicht helfen, wie wärs wenn du mal nachsiehst, oder schaust ob bei dem PC überhaupt eine Verbindung steht zwischen WLAN und PC.

0

Was für ein internet hast du?

ich weiß jetzt net was du meinst aber ich schreib jetzt einfach hin XD

Google chrome,alice-wlan-16

0

Was möchtest Du wissen?