Internet läuft instabil

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lies mal in deinem Telekomvertrag nach. Dort steht bestimmt ...bis zu 16.000. Je nach Netzauslastung eben weniger. Den Knoten hat hier die Telekom gleich mit im Vertrag. ;-)

Hallo Ksbenny. Da der Beitrag nun schon etwas älter ist, frage ich direkt mal nach, ob sich etwas zum Positiven geändert hat.

Wenn nicht, dann möchte dir ein paar Tipps mit auf den Weg geben:

Hast du den Router schon mal vom Netz und dann erneut in Betrieb genommen?

Wie ist der Softwarestand des Speedports?

Speedtest sind vielleicht spannend, aussagefähiger ist allerdings die Aussage im Speedport selbst. Daher meine Bitte: Schaue im Konfig-Menü des Routers nach, mit welcher Geschwindigkeit sich dieser synct.

Deute ich es richtig, dass dein PC per LAN verbunden ist und der Computer deiner Mutter per WLAN?

Gruß Kai von Telekom hilft

Vodafone TV - wie viel Bandbreite wird gefressen?

Hallo, ich überlege IP-TV über Vodafone zu nutzen. Nutze bereits DSL 16000, von denen 13k ankommen. In meinem Haushalt gibt es einen TV und ein Notebook, die oftmals gleichzeitig verwendet werden. Oft werden Downloads getätigt oder Youtube genutzt.

Wird das möglich sein oder gibt's da Probleme? Wie viel Bandbreite frisst IP-T?

P.S. Habe Google benutzt, jedoch nur Ergebnisse von 2010 gefunden.

...zur Frage

Videos ruckeln plötzlich bei 1080p?

Hallo,

Habe gemerkt das die Videos die ich min 1080p gucke leicht ruckeln. Früher konnte ich die ohne probleme gucken.

Hab die Festplatte defragmentiert, unnötige Programme gelöscht, PC von innen von staub befreit, GPU und CPU Wärmeleitpaste ersetzt.

Hab ein Nvidia GeForce GTS 250 1gb von PALIT.

Was kann ich sonst noch machen?

LG

...zur Frage

1&1 Reale Bandbreite - Warum plötzlich so langsam?

Hallo,

ich habe schon viel im Netz gesucht, aber keine für mich brauchbare Antwort gefunden.

Mein Problem: Ich habe seit einigen Tagen massive Probleme mit meinem DSL hier zuhause. Generell hatte ich schon mehrmals einige kleinere Schwierigkeiten, aber das hat sich immer quasi von selbst wieder gelöst.

Mein Problem dieses mal ist, dass die reale Bandbreite meiner 16k - Leitung bei 384 kbit/s | 384 kbit/s "hängt".

Kann mir von euch einer sagen, was das sein könnte? Vielen Dank.

Liebe Grüße, NiBu0701

...zur Frage

Baudarlehen mit Privatdarlehen zusammenlegen?

Hallo, ich habe aktuell ein Privatdarlehen mit 9000€ das ich für Private Ausgaben nach meinem Techniker benötigt habe, jetzt möchte ich mir eventuell ein Haus kaufen das 210 000 € kostet ( +9000 Euro Restschulden+ 20000 Euro Renovierung) =240000€, und daher müsste ich zur Bank und ein Darlehen dafür festlegen. Aktuell habe ich auch bis Dato noch keinen negativen Schufa Eintrag sondern habe alles immer regelmäßig und ohne Ausfall gezahlt. Ich würde gerne diese 9000€ mit in das Darlehen für den Hauskauf fließen lassen. Jetzt meine Frage dazu. Was wäre wenn ich nichts davon sage und einfach das Darlehen um 9 000 Euro höher machen würde, habe eh vor das Darlehen um 30 000 € über die Summes des Kaufbetrages zu setzen für Renovierungen...würde das auffallen? oder will die Bank die Rechnungen für die Renovierungen?

1. Habe ich noch ein KFW Darlehen das mit 9.800 Euro läuft und das ich abzahle (was nicht umgeschuldet werden soll) das ich auch wegen des guten Zinssatzes laufen lassen möchte...machen solche Schulden Probleme bei der Hauskauffinanzierung, obwohl ich diese immer regelmäßig gezahlt habe?

Habe aktuell einen Lohn von 4300 Euro Brutto und 2470 Euro Netto.. Meint Ihr es könnte wegen o.g. fälle sress durch die Bank gemacht werden? Summe die ich aufnehmen werden möchte ist ca. 240 000 Euro. Bin aktuell 26 Jahre alt und werde auch noch besser verdienen....

Falls es Probleme mit Banken geben könnte, welche Banken sind da kulant und sollte ich ansprechen?

Vielen Dank schon mal an alle :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?