Internet kurzzeitig weg - wisst ihr vielleicht woran die Probleme liegen und wie man dies wieder hinbekommt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo DestinyKyro189,

das hört sich wirklich merkwürdig an. Es tut mir auch wirklich leid, dass der Techniker nicht wirklich helfen konnte.

Magst du mir ein paar Fragen beantworten?

Tritt das Phänomen auch auf, wenn du auf normalen Internetseiten surfst?

Bist du über WLAN oder LAN online?

Welchen Router nutzt du?

Ist das Problem Uhrzeiten abhängig?

Ich bin auf deine Antworten sehr gespannt.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DestinyKyro189
14.01.2016, 17:35

Also das Problem tritt überall auf, also auf meinem PC (verbunden über LAN) und allen anderen. Das Problem ist nicht Uhrzeit bedingt und der Router ist der LTE Router der Telekom. Der Techniker meinte das die Leitung gestört wird durch das Industrie Gebiet und das er irgendwas gemacht hat das dies nicht mehr vorkommen solle.

0
Kommentar von DestinyKyro189
16.01.2016, 00:29

Mir wurde gesagt das der LTE Router so funktioniert das ich ganz normal über DSL alles machen kann aber wenn ich z.b. einen Download an mache das sich dann das LTE einschaltet.

0

Was möchtest Du wissen?