Internet Kosten in der EU?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo MotorradFrage,

wenn du die regulierte EU-Auslandsoption hast, kannst du deinen Tarif wie gewohnt in Frankreich nutzen. Schau am besten bei Mein o2 welche Auslandoption bei dir hinterlegt ist und wechsele gegebenenfalls ins Roaming Basic (gem. EU-Regulierung) bzw. Weltzonen + mobiles Internet Ausland.

Alle Infos rund ums Thema EU-Roaming und wie du wechselst findest du auch hier: https://www.o2online.de/tarife/eu-verordnung/

Viel Spaß in Frankreich!

Viele Grüße, Jelena

Super Antwort! Danke! :-)

0

Also ich habe Netzclub, was im O2 Netz ist, und da sind noch EU Roaming Gebühren vorhanden. Ich weiß aber nicht, ob das vom Netz oder nur vom jeweiligen Anbieter abhängig ist.

Moin,

Ich war für zwei Wochen in Italien und dort konnten (soweit ich weiß) eigentlich alle vom Ferienlager ganz normal ins Internet ohne Extrakosten zu bezahlen. 

Ich bin bei 1&1 und ich musste erst das Datenroaming aktivieren, bis sie mir die SMS geschickt haben, dass es für mich kostenlos ist, also überprüf das auch mal bei deiner Fahrt, viel Spaß noch in Frankreich

MfG

Was möchtest Du wissen?