Internet kommt und geht? Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich würd den leuten von diesen firmen nicht trauen, wenn man da anruft sagen die immer "alles oke, is wohl dein fehler"...

bei mir hatten die die leitung mal nich aktiviert, als wir frisch den anbieter gewechselt haben und die meinten, dass es an uns liegt -.-

also entweder nochmals anrufen und auf ne richtige antwort bestehn oder hoffen, dass es weg geht (weil die wahrscheinlich grad probleme haben in der firma oder so)

lg googleme

maxmessmer 07.10.2010, 14:11

hmmm also ich habe jetzt nochmal amgerufen und die sagen das die die leitung mal 24stunden überprüfen...aber probleme haben die da grad sicher nicht, weil das ist jetzt schonn ca 3wochen so -.- kann mir keiner weiterhelfen`?? die sagten auch nix das der router kaputt sein könnte?? kann es sein das es am röuter liegt??

0

Das gleiche Problem hab ich auch . T-Com sagt mein Router is kaputt und will mir nen neuen verkaufen . Was hast Du für ne Leitung ??? 2000 oder mehr ?

maxmessmer 07.10.2010, 14:08

ich habe 3000

0
Infokrieg 07.10.2010, 14:10
@maxmessmer

ich hab ne 2000 und ein Technicker hat mir mal gesagt das das zu schwach sein könnte weil da mehrere Leitungen laufen die viel stärker sind und ich dadurch rausfliegen . aber versuch ersmal nen Leihrouter zu bekommen , das werd ich jetzt auch tun .........

0

Was möchtest Du wissen?