Internet Kauf rückgängig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Herzlichen Glückwunsch. Da hast Du aber in die vVllen gegriffen. Seite der chinesischen Plagiatsmafia:

http://whois.net/whois/deidneonroshe.com

Schon alleine der mit google erstellte deutsche Text hätte Dich, abgesehen vom fehlenden Impressum, mehr als stutzig werden lassen müssen.

Der Zoll wird mit ziemlicher Sciehrheit die Schuhe überprüfen und vernichten (schreddern).

Ferner wird die Firma Nike wohl informiert werden und die wirst von deren Anwällten eine Abmahung erhalten.

Sollte das alles nicht passieren, kannst Du mit Stolz behaupten, dass Du einer der wenigen bist, die ein Paar Nike Fakes durch den Zoll bekommen hat.

Nike Schuhe gibt es auf der Seite von Nike und nicht bei eventuelle Sonderangebotsseiten, die dann noch Teile von Nike-Modellnamen im Namen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist leider wie schon andere vor dir auf eine Fakeseite rein gefallen. Ein fehlendes Impressum auf einer Web-Seite sollte dich stutzig machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die Seite nicht nennst, schwer zu sagen aber stornieren klappt sogut wie immer. (Amazon, Zalando etc. geht es)

Ansonsten wenn du dir nicht sicher bist haben manche Seiten auch einen Support Chat wo du nachfragen könntest ;-)

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
schnell wie möglich brauche

wenn es schnell sein muss, kauft man nicht im Ausland; Verkäufer sitzt in der Türkei und sind bestimmt keine Original Nike.

Die Zustellung des Pakets innerhalb DEUTSCHLANDS dauert ca. 4-10 Werktage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?