Internet kaput?

Wie lange hast du nach dem Neustarten gewartet?

Mindestens 10 Minuten

2 Antworten

ganz doof gefragt: beim wider einschalten - hast du da kurz, oder lange gedrückt? wenn kurz, würde ich es mal mit lange versuchen.

lg, anna

Verbinde einen PC per LAN Kabel und öffne dann die Einstellungen des Routers. Dort kannst du dann die WLAN Einstellungen überprüfen. Und es wird dir auch angezeigt, ob das WLAN eingeschaltet ist.

Also es sagt das es angeschaltet ust

0

Kannst du noch etwas empfehlen?

0
@SupOFUnivers

Sind die Einstellungen alle korrekt?

Hat sich der Name des WLANs verändert?

Ist das WLAN so eingestellt, dass es auch sichtbar ist? Da gibt es normalerweise eine Checkbox für.

Welchen Router nutzt du?

0
@Spiderpig42

Der Name wird ja nicht angezeigt und es ist ein normaler PŸUR Router

0

Und das Problem ist gelöst, der Router wird wieder angezeigt und wir haben wlan

0

Was möchtest Du wissen?