Internet kann sich nicht mit iPad verbinden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das iPad schon mal neugestartet?

WLAN aktiviert?

Was sagt der Verbindungsstatus wenn du versuchst dich mit dem Internet zu verbinden?

Ja neugestartet ,aber da steht keine Internetverbindung

0
@xZwang

Mit was versuchst du dich denn zu verbinden? Mobilfunk via Simkarte oder WLAN?

0
@xZwang

Dein iPad sieht das WLAN? Wenn ja, was passiert wenn du das WLAN-Passwort eingibst? Authentifizierungsfehler o.ä.?

0
@gabrixl

es geht von alleine wieder Danke

0

Wie kann man bei Instagram die Sachen in der Bio untereinander schreiben?

Ich wollte mal Fragen wie man bei Instagram die Sachen in der Bio untereinander schreibt (so wie im Foto)? Bei mir klappt das irgendwie nicht (Benutze das iPad 4). Danke schonmal im vorraus!

...zur Frage

Kann man Fitnessarmbänder auch ohne Smartphone bzw. PC verwenden?

Meine Mutter, 76, wünscht sich ein Fitness-Armband, dass die Schritte zählt, den Kalorienverbrauch anzeigt und den Schlaf überwacht. Sie hat aber weder Internet noch Smartphone, könnte damit auch gar nicht umgehen. Hat da ein Fitnessarmband überhaupt einen Sinn? kann man damit auch ohne Internet etwas anfangen (zB die Einstellungen, etc.)?

...zur Frage

Wie kann man Leute, die das Video von dem Mädchen, welches in der h&m Umkleide Sex hatte Leute stoppen?

Hier geht ja jetzt schon im deutschsprachigen Teil Europas dieses komische Video einer 13-Jährigen rum, die in einer h&m Umkleide Geschlechtsverkehr mit ihrem 17-Jährigen Freund hat. Natürlich hat der Freund alles gefilmt, sein Gesicht ist aber nicht zu sehen, und noch weiterschickt. Das Schlimmste ist ja, dass das Mädchen jetzt schwanger ist und der Junge nichts besseres zu tun hat, als sich über sie lustig zu machen. Ich wohn in nem bayerischen Kaff und jeder aus meiner Schule hat dieses Video gesehen. Ich find das ist echt die schlimmste Form von Cybermobbing. Mich regt besonders auf, dass jeder sagt, wie dumm das Mädchen ist, dabei ist die doch net diejenige gewesen, die des Video verbreitet hat. Ich will wirklich nicht, dass dieses Video weiterverbreitet wird. Ich kenn des Mädchen zwar nicht, aber sie tut mir total Leid. Wie kann ich das Verbreiten des Videos stoppen? Ist das überhaupt möglich, denn "was einmal im Internet war, bleibt auch da". Ich will einfach etwas gegen das Mobben des armen Mädchens tun.

...zur Frage

Fitbit Charge HR verbindet nicht mit Galaxy s 8?

Und zwar wollte ich meine fitbit mir meinem galaxy s8 koppeln folgendes Problem tritt aber immer wieder auf ich komme zwar an dem Punkt wo ich den zahlencode von der Uhr die durch 3 Sekunden halten des Kopfes eingeben kann und dann auf verbinden klicken kann, aber dann passiert nichts mehr , es verbindet verbindet verbindet und würd ich nach 20 Minuten nicht alles einfach sein lassen würde her heute noch verbinden wollen aber er tut es einfach nicht. Kennt ihr eine Lösung dafür ?

...zur Frage

iPad Air ohne Cellular - geht trotzdem Hotspot?

Ich habe vor mir ein iPad Air ohne dem Cellular schnickschnack zu kaufen. Auf meinem iPhone habe ich mobiles Internet, allerdings würde ich mir da 1GB pro Monat dazubuchen, damit ich einfach kennwortgeschützes HotSpot anmachen kann und dann darüber mein iPad Air zu verbinden. Ich wollte fragen ob ein iPad Air ohne Cellular auch HotSpot empfangen kann?

LG Maxi

...zur Frage

iPhone 7 Plus nach wasserkontakt defekt?

Guten Morgen,

Folgendes Problem: Mein IPhone 7 Plus ist mir gestern Nachmittag ins gefüllte Waschbecken gefallen. Hat danach noch 15 bis 20 Minuten einwandfrei funktioniert, ist aber hat danach holprig, also mit aufhängen, etc. den Geist aufgegeben.

Nun eigentlich ist das Handy doch Staub und wasserdicht.. Muss Apple dann für solche Schäden haften, bzw. Unterstützen Sie diesbezüglich irgendetwas? Greift AppleCare hier?

Danke und LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?