Internet-kabel kaputt von wo neues holen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ein neues W-Lan-Kabel findest du in jedem Supermarkt, direkt neben den Volleyballschlägern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gotherhack
22.06.2011, 20:56

wirklich?

0
Kommentar von gotherhack
22.06.2011, 20:56

danke habs gefunden :D

0

Die hängen bei LIDL in jeder Filiale. Wurden extra mit Siemens Lufthaken befestigt und damit die in der Wohnung nicht störend auffallen, hat man sie im Urban-Proof Inddor Camouflage Look lackiert, deswegen fallen die auch nicht gleich auf. Ich glaube, die kosten 2,49 EUR in kurz und 4,49 in etwas länger, ob die immer in jeder Filliale alle Längen dahaben ist fraglich. Ich hab mal in einer Aktion die extralangen gekauft, aber die brauchst Du normalerweise nicht.

Nebenbei: Wei bist Du dann im Internet? Aber zu Deiner Frage:

Häufig wird das Verbindungskabel zwischen Antenne und Nerzwerkkarte als WLAN-Kabel bezeichnet. Auch das solltest Du im örtlichen Elektromarkt oder Computerspezialisten bekommen. Du solltest jedoch nicht nach WLAN-Kabel fragen. Das führt nur zu Gelächter wie man auch hier schon sehen kann.

Häufig ist der Anschluss RP-SMA. Zur Sicherheit solltest Du Deine abschraubbare Antenne mitnehmen.

Anonsten gib bei Google einfach nur RP-SMA ein dann findest Du auch Shopping-angebote

W-Lan Kabel werden aus 99 % Sauerstoff mit einer Spezial Schirmung oft bei eBay verkauft.Habe selber eines gekauft und bin mit der Qualität super zufrieden. Das Kabel ist ca. 30 Meter lang und reicht bei mir in jedes Zimmer.

Seit dem habe ich keine Probleme mehr mit dem Wlan

W-Lan-Kabel? Der Witz ist alt.

Ein ganz normales LAN-Kabel bekommt man überall. Beim MediaMarkt/Saturn zahlst du da aber gleich mal 5-10€ und noch mehr. Im Internet gibt es die schon günstiger (1-2€).

Woher weißt du aber eigentlich, dass dein Lan-Kabel kaputt ist?

W-lan kabel giebt es nicht ;) lan - kabel kannst im media markt und fast jeden elektro gescheft kaufen

gruß SBB

W-Lan ohne Kabel-Lan mit Kabel...W-Lan, das W steht für wireless ( drahtlos, funk > Deutsch)welches Kabel meinst du,von welchem Gerät zu Welchem?

Kommentar von gotherhack
21.06.2011, 23:19

besser wisser das war ne scherz frage

0

ok du meisnt ein lankabel anderenfalls netterversuch^^

amazon.decsv-diekt.dehardwareversand.de

gibt tausend shops

fingerweg von mediamarkt saturn und euronics etc immer zu teuer grundsätzlic verwirrende angebote und der servicr ist grottig

EBAY, da bekommst du günstig welche !

Was möchtest Du wissen?