Internet ja und nein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So blöd sich das ganze anhört. Sind bei Dir DHCP Verbindungen blockiert ?

Das war erst kürzlich auch mein Problem. Allerdings umgedreht. Der Browser hats getan aber Zocken war nicht möglich .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gotcha2012
22.08.2016, 18:55

scheint nicht so,ich schaue mal mit viren programm jetzt ob nocht ein virus die verbindung bloxkiert,sonst den treiber komplett neu installieren und falls das nicht klappt dan ganz windows ^^

0

Probier einen anderen Browser aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gotcha2012
22.08.2016, 17:47

schon versucht,aber genau das gleiche,selbst bei solchen "browser" wie battle net oder steam nichts

0
Kommentar von JUSTLIKELASAGNE
22.08.2016, 18:03

schau mal in deinen Windows Einstellungen ob du einen Proxy benutzt

0
Kommentar von Gotcha2012
22.08.2016, 19:28

das hab ich auch,das hat funktioniert,ich jabe ihn ausgeschaltet und es ging^^

0
Kommentar von Gotcha2012
22.08.2016, 19:28

vielen dank für die ganze hilfeaber das hat geholfen xD

0

Was möchtest Du wissen?