Internet ist total langsam! Kann mir bitte jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du könntest über ein LAN-Kabel ins Internet gehen oder du hohlst dir den internetbrowser Opera. Opera verringert die Bildqualität aber macht dein Internet schneller. PS: falls du Plugins oder tool bars z. B. Delta search drauf hast dann deaktevier sie mal.

Sorry ich habe etwas vergessen. Versuche mal dein TEMP Ordner zu löscxhen. Dies machst du indem du in der Windows 7 Start leiste %temp% eingibst und auf ENTER drückst. Alles was in diesem Ordner ist kannst du sorgenlos löschen.

ich hab ehrlich gesagt auch keine idde,bei mir ist es so langsam,weil ich in hochsadt wohne und dort das internet langsam ist.vieleicht liegt es ja auch am ruter?!

hammergeil94 01.12.2013, 21:23

nein da sonst alle Geräte super funktionieren wie iPad etc

0

Was möchtest Du wissen?