Internet ist gesperrt ab 21:30?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da haben deine Eltern wohl eine Zeitsperre auf der Fritzbox eingerichtet. Dein Handy dürfte dann über die Mobildatenverbindung online gehen, nicht über die FB.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MichixDDD
13.04.2016, 21:35

Hab bei denen schon längst nachgefragt. Scheint nicht der Fall zu sein da ich mit handy ans WLAN kann :D

0
Kommentar von MichixDDD
13.04.2016, 21:38

Dann würden sie aber meinen PC und mein handy blockieren

0
Kommentar von asdundab
13.04.2016, 21:39

Villeicht haben sie vergessen das Handy zu blocken. Villeicht haben sie das auch schon vor vielen Jahren gemacht. Villeicht hat sich deiner Geschwister auch einen Scherz erlaubt.

1
Kommentar von MichixDDD
13.04.2016, 21:42

Ja hab nur Wlan aktiv

0

Es wird eine entsprechende Sperre eingerichtet sein, die eben nur den PC betrifft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da nur die IP vom Computer gesperrt wird. Die vom Handy nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?