Internet ist auf einen schlag extrem Langsam?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Liegt wahrscheinlich an einer Störung bei euren Anbieter, kommt schon mal vor, ist meistens nach ner halben Stunde oder so behoben.

Allerdings würd ich mich trotzdem mal mit eurem Anbieter in Verbindung setzen, wenn ihr dauerhaft nur 600KB/s habt, es sei denn diese 600KB/s sind auch so im Vertrag festgelegt, was ich mir aber irgendwie nur sehr schlecht vorstellen kann ;)

KeksKamikaze 17.11.2014, 20:35

Schln wärs wenns nach einer halbrn stunde behoben wäre :D Dieses Problem haben wir seit 2 Wochen

0
KeksKamikaze 17.11.2014, 20:36

Und 600KB/s wäre ja schön. Wir haben nur 20KB/s

0
BlackBanan24 17.11.2014, 21:43
@KeksKamikaze

Dann ist die Formulierung "auf einen Schlag" allerdings etwas unpassend ;)

Dann ruft bei eurem Internetanbieter an und geigt denen mal ordentlich die Meinung! Faktisch bezahlt ihr dann also für eine vertraglich festgelegte Leistung, ohne diese zu erhalten.

Außerdem würd ich auch mal euren Vertrag durchlesen. Selbst 600KB/s sind heutzutage nicht normal, ich z.B. habe 50MB/s ;)

0
KeksKamikaze 03.01.2015, 23:22

Wir wohnen nur auf einem Dorf. Dieses oder nächstes Jahr werden aber neue Leitungen verlegt :-) und wegen dem "auf einen schlag" es war vor 2 wochen auf einen schlag so ;-)

0

Frag mal den Anbieter. Vlt. kann der dir helfen!

Was möchtest Du wissen?