Internet ist ab und zu für wenige minuten weg?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lass einfach Internetradio laufen, solange du eine dauerhafte verbindung zum router hast ist das Porblem verschwunden. alternativ kannst du auch einen ping auf zb google als dauerschleife laufen lassen. Blizzard bekommts mit Dlan und Hearthstone wohl einfach nicht hin ... es liegt also nur am Spiel ! nicht am dlan ,wenn es richtig installiert ist, was einfach ist .. Ich hoffe ich konnte helfen. viel spaß =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag einfach mal im Kundencenter/Support nach, und schildere den die Probleme wie hier. Die werden dir bestimmt helfen! Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sherlockhomelez
13.01.2016, 18:53

ja hätt ich wohl dazu schreiben sollen.. hab ich schon gemacht, die wissen nicht woran das liegen könnte und es liegt nicht an ihnen.. :/

0

Was möchtest Du wissen?