Internet-IP ändern, jedoch nicht einfach das Modem vom Strom trennen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Viele Programme können das. CyberGhost VPN ist ganz gut oder SteganosInternetAnonymous oder HydeMyAss oder HotspotShield und andere. Das Problem ist aber, das dein ganzer Rechner so die entsprechende IP bekommt. Willst du an einem Computer mit zwei IPs arbeiten brauchst du den Tor-Browser. Bei Tor ist es so, das nur das eigene Tor Firefox, eine IP bekommt und du mit deinem restlichem Rechner deine eigene IP behältst. Somit kannst du von einem und dem selben Rechner, zwei IPs nutzen. Allerdings ist Tor leider nicht gerade sehr schnell. Bei den anderen Programmen kannst du eine andere IP wählen, die gilt aber eben für den ganzen Computer. Zwei IPs zur selben Zeit ist nur mit Tor möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also eine möglichkeit wäre ein Proxy - googlen mal nach.

Die andere möglichkeit ist wen du einfach nur Rapidshare & Co. knacken willst JDownloader http://www.chip.de/downloads/jDownloader_32267845.html

Das Program bietet die möglichkeit seine Ip Adresse zu Ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eronyl
25.08.2012, 23:17

Die Antwort klingt gut.. Ist jedoch ein Virus -_-

0

Was möchtest Du wissen?