Internet Internetoptionen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mir ist's genau so ergangen. Auch ich bin auf den FireFox umgestiegen und hab den IE 9 neu installiert. Hier bekommst du ihn kostenlos:

http://www.microsoft.com/de-at/windows/internet-explorer/

Weil ich mich inzwischen an den FF gewöhnt habe, bin ich dabei geblieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kivi36
25.01.2013, 19:12

IE9 ist für mein Windows xp professionel leider nicht geeignet; das hatte ich, ohne von dieser Einschränkung zu wissen, installiert und evt. dadurch die Probleme erst verursacht. Dennoch: danke für den Tipp

0

Für den Fall, dass du diese Möglichkeit noch nicht versucht hast: Hier bekommst du den IE8 für Windows XP:

http://www.chip.de/downloads/Internet-Explorer-fuer-XP_13000712.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kivi36
25.01.2013, 19:41

dieses Version hab ich installiert, lief bis vor ca. 2 Wochen einwandfrei, dann plötzlich laufend Fehlermeldungen. Alle Reparaturversuche nur teilweise gelungen, siehe Restfehler : fehlende Menüleiste . Dennoch: danke!

0

Was möchtest Du wissen?