Internet in Spanien wie mache ich das an (datenroaming)?

datenroaming , auslandsflat  - (Handy, o2, einschlafen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo baabybear ,

der Screenshot zeigt schon, wo die Ursache liegt: Du hast auf Deinem iPhone EU-Internet aktiviert. Leider macht das nicht das, was Du erwartest, sondern sorgt dafür, dass Du das mobile Internet im Ausland nicht nutzen kannst.

Bitte deaktiviere bei Dir EU-Internet und stelle sicher, dass danach beim APN nur noch "internet" (ohne die "") steht. Dann klappt es auch mit dem mobilen INternet :-)

Gruß,

Lars

Wenn die Internetflat aktiv ist, brauchst du keine Zugangsdaten (Passwort usw). Einfach die gewünschte Internetadresse eingeben und fertig. Vorher natürlich im Handymenue Mobile Daten und Datenroaming einschalten.

Na, deinen Benutzernamen und dein Passwort, das du bekommen hast. Steht doch da. Nur du kennst diese Daten

Was möchtest Du wissen?