Internet in Neuseeland?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi Asklepios11, ich habe in Neuseeland und Australien sehr gute Erfahrungen mit Vodafone gemacht. Für umgerechnet knapp 12 Euro bieten die eine Flat an, bei der 1,5 GB Datenvolumen, 150 Freiminuten und unbegrenzte SMS enthalten sind. Jeden Freitag gibt es zuzüglich noch Überraschungsdeals zum Aufstocken. Das ist sein Geld auf jeden Fall wert! Gerade wenn du vor hast Touren zu machen, musst du diese oft noch telefonisch bestätigen. Da lohnen sich dann auch die Freiminuten. Sowohl in Neuseeland, als auch in Australien kannst du dir eine solche Sim direkt am Flughafen holen und aufladen. Viel Spaß bei deiner Reise!

Viele Hotels haben kostenloses WLAN oder auch gebührenpflichtiges WLAN. Einfach mal nachfragen. 

Asklepios11 02.08.2017, 16:43

Bin in keinem Hotel, sondern in einem Wohnmobil unterwegs :-)

0

Hallo,

ich habe mit dem australischen und auch dem neuseeländischen 
Vodafone Wlan-Stick gute Erfahrungen gemacht!

Wenn du in Neuseeland auf einem der Top Ten Holiday Parks (Campingplatz) bist, solltest du dir das WLAN-Angebot von dort mal anschauen.
Dort gab es das größte Volumen zum kleinsten Preis, das wir in Neuseeland
gesehen hatten.. ;)

Viele Grüße

Vanessa

Büchereien haben in Neuseeland fast immer kostenloses W-Lan. Und die gibts fast in jeder Stadt.

Was möchtest Du wissen?