Internet in Italien (Hotspots, Mc Donald's, Hotel, kostenlos)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

*in hotels gibt es manchmal kostenlos wlan, oder wie bei mir einmal im nachbarhotel***

ist leider sehr falsch: kostenlos kannst du ab 5 - Sterne rechnen, alle anderen verlangen. Wenn es im "Nachbarhotel" kostenloses Wlan gibt, hilft es dir gar nichts, ausser, dass du vielleicht durch die Glasscheibe im Parterre siehst, dass dort andere am Internet sind. Ein vergeudeter Stern.

Schau mal nach, was der Link über dein Hotel sagt. gibts Internet? wieviel kostet es? sonst: Suche ein internet-Cafe oder probiere, ob es in deiner Urlaubsstadt auch ein günstiges Touristen Wi-Fi gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hier in Venedig gibt es eigentlich in allen Hotels, die mehr als 2 Sterne haben, Internetzugang - allerdings ist er manchesmal nicht billig... (Kommt auf das Hotel an, es gibt Luxushotels, bei denen der Internetanschluss zum "Service" gehört, das kannst du aber über den Link des Hotels erfahren) Bei McDonalds in Venedig gibt es keinen Zugang!

In Venedig (und auch in Rom) kannst du generell das Wi-Fi nutzen, den Link für näheres und die kosten (24 Stunden 5,--€) sende ich dir mit:

http://www.veniceconnected.com/de/node/1606

LG!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistens ists in hotels aber pwlan also du musst dich via dein anbieter anmelden, du bekommst irgendwi eine stunde pro login gratis ... Da kann man sich natürlich einfach immer wieder einlogen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?