Internet in Holland, welche Optionen habe ich?

2 Antworten

Du kannst eine deutsche Vodafone Prepaidkarte im Smartphone Spezialtarif auch kostenlos in allen EU Ländern nutzen. Oder mit einer Aldi-Talk Prepaidkarte für 4,99 Euro in 7 Tagen 500 MB Datenvolumen dazu kaufen.

Öffentliche Hotspots.

hollister in amsterdam?

hallo , ich fahre übers wochende nach amsterdam und wollte mal fragen ob es dort einen hollister shop gibt.beim googlen ist leider nichts gutes rausgekommen :( . vielen dank schon im vorraus ! :) lg giulie123

...zur Frage

Brauche ich ein Visum für die Einreise nach Holland?

Hallo,

ich fliege im Mai nach Amsterdam. Habe die türkische Staatsangehörigkeit und ein unbefristetes Aufenthaltserlaubnis in Deutschland (Niederlassungserlaubnis).

Brauche ich für die Einreise nach Holland ein Visum?

Danke

...zur Frage

K-Pop Shops in Holland?

Hey, ich bin grad in Holland und wollte fragen, ob es irgendwelche K-Pop Shops in der Nähe von Amsterdam oder direkt in Amsterdam gibt? Wenn ja, welche und wo genau? ich hab schon gegooglet, aber leider nichts wirklich hilfreiches gefunden.

...zur Frage

wie lösche ich ein verstecktes netzwerk?

hey!

Bei den Wlan optionen ist immer dieser "hidden network" als option und es blockiert mein internet so krass. Kann man den iwie löschen??

...zur Frage

ayyildiz zeigt mir keine internet optionen was kann ich tun?

Hallo ich hab heute morgen die 5GB eigendlich gekuendigt ubd wollte mir die 3GB flat machen aber nun zeigt es mir in der app keine internet optionen an und auch telefonisch nichts. Was kann ich tun ?

...zur Frage

Wo finde ich eine günstige Unterkunft für einen Spontantrip nach Holland (Amsterdam)?

Hallo,

paar freunde und ich haben beschlossen über Pfingsten zu 4. einen Spontanausflug nach Holland zu machen. Nun zu meiner frage, wir suchen nach einer günstigen Unterkunft für eine Übernachtung ohne hohe Ansprüche zu haben. Die Unterkunft (Hotel,Ferienhaus,Ferienpark) sollte sich in Amsterdam oder auch in der nähe befinden und 4 Betten zum übernachten besitzen.

Hat jemand Erfahrung? Im Internet buchen oder doch einfach hinfahren und auf ein Schnäppchen "hoffen"?

Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?