Internet in der Türkei eure beste Empfehlung?

2 Antworten

Am besten ist es, wenn ihr euch vor Ort einen Surftarif (Prepaid) besorgt. Dann könnt ihr im Inland günstig surfen. Wie lange wollt ihr bleiben? Es kommt drauf an, wie lange ihr bleiben wollt. Wenn das nur eine Woche ist, kann man auch mit einer deutschen SIM-Karte eine Auslandsflat buchen. Wenn längerer Aufenthalt, dann sollte man sich vor Ort eine SIM-Karte kaufen. Am besten eine zum Wiederaufladen!

Ich würde mir einfach dort eine SIM-KARTE kaufen und dann halt so ins Internet gehn hab ich auch gemacht als ich in Kroatien war ^^

Ich hoffe ich konnte euch helfen :)

Im Ausland surfen?

Hallo ich habe eine deutsche Sim Karte (Netzclub) womit man jeden Monat neues Internet Flat bekommt und meine Frage ist ob ich auch sicher im Ausland (Türkei) damit surfen kann ?

...zur Frage

Wie alt muss man sein um allein ohne erwachsenen in die türkei zu fliegen?

Heyyy also meine beste freundin will alleine ohne eltern in die türkei fliegen sie ist 15 darf sie das ohne eine erwachsene person? wie alt muss man sein um alleine in die türkei zu fliegen?? Ich mach mir sorgen bitte schnelle antworten!! Danke :D

...zur Frage

Vodafone Internet Flat in der Türkei?

Hallo Community!

Fliege in ca. 2 Wochen nach Antalya und würde trotzdem gerne mobil surfen. Habe mal etwas gelesen dass bei der Internet Flat von Vodafone etwas dabei stand wie: "Deutschland & Europa (inkl. Türkei). Kann sein dass ich mich irre aber hätte es gerne von jemand gewusst der Ahnung hat und vielleicht in letzter Zeit auch mit seiner Vodafone Karte in der Türkei gesurft hat. Falls es nicht geht, gibt es eine spezielle Auslandsflat für die Türkei? Finde nur die für Europa ...

Vielen Dank im voraus !

PS: Bitte Keine doofen Kommentare wie "Geht auch mal 2 Wochen ohne internet" oder "Gibt doch Wlan im Hotel"

...zur Frage

Sim karte türkei surfen?

Kann mir jemand eine Sjm-Karte empfehlen mit der ich in der Türkei frei surfen kann, am besten worauf schon Guthaben drauf ist?

...zur Frage

WLAN Stick in der Türkei möglich?

Hallo, ich bin für 10 Tage in der Türkei und würde dort gerne Internet haben. Das brauche ich z.B. um Videos anschauen etc. Jetzt habe ich gehört, es gibt so ein WLAN-Stick. Brauche ich nur so einen Stick in mein Notebook reinstecken, und schon habe ich Internet? Brauche ich keine zusätzliche Hardware, z.B. einen Router? Und habt ihr so eine Schritt für Schritt Anleitung, wie ich in der Türkei zu Internet komme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?