Internet in der Türkei am iPhone & Handy Benutzung im Flugzeug

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also mit dem Flugmodus bin ich mir nicht sicher, ich würd das Handy eher komplett ausschalten. Und zu deiner Internetflat-Frage: Ich hab es letztes Jahr so gemacht, dass ich ich mir eine türkische Karte gekauft habe und mir da eine 30tägige Flat gemacht habe...:) Alternativ frag mal in deiner Umgebung, ob dir nicht jemand sein WLAN Passwort gibt undd u so reinkannst.

Bossaura62 30.06.2013, 12:34

Bei welchem Anbieter war das? :) Das würde ich aber im Dorf & am Standhaus gibts leider niemanden mit WLAN :D

0
nefesim26 30.06.2013, 12:58
@Bossaura62

Ich hab Vodafone Europe gekauft. Weiß nicht mehr wie teuer das war, aber hat sich aufjedenfall gelohnt :) Internetsucht eben :P

1

Ausser bei Start und Landung kannst Du dein Handy im Flugmodus nutzen. Deswegen heißt das ja auch Flugmodus.

woizin 30.06.2013, 12:37

Einmal kurz bei Lufthansa "Handy" eingegeben und folgendes Ergebnis erhalten:

Darf ich mein Handy an Bord im Flugmodus einschalten?

Elektronische Geräte können die empfindlichen Flugsysteme stören. Aufgrund gesetzlicher Auflagen müssen deshalb alle elektronischen Geräte bei Start und Landung abgeschaltet werden. Nach Erreichen der Reiseflughöhe und Erlöschen der Anschnallzeichen kann der Betrieb Ihres Mobiltelefons gestattet werden, sofern Sie es ausschließlich im Flugmodus betreiben. Bitte wenden Sie sich diesbezüglich an Ihre Flugbegleiter.

1

wenn du Urlaub machst, dann solltest du es auch tun und dein Handy zu hause lassen!

Bossaura62 30.06.2013, 12:31

Steht hier irgendwo das ich mein Urlaub dann nur mit meinem Handy verbringen werde?

0
woizin 30.06.2013, 13:37

Ratschläge, die die Frage in keinster Weise beantworten, lieber sein lassen.

0

Was möchtest Du wissen?